Burger meets Schlager: Die Terrasse steht!

🍻 Biergartenstimmung? Das können wir! 🍻

Wie findet ihr unsere neue Terrasse? Mittlerweile sind wir schon mittendrin in unserem ersten Schlager-Meets-Burger-Day! 🍔🕺 Wir waren ganz ehrlich geflasht von dem unglaublichen Feedback auf unsere Aktion! Schon kurz nachdem wir euch von unserem neuen Konzept erzählt hatten, konnten wir uns vor Reservierungen kaum noch retten! 😍 Vielen Dank dafür! 

Selbstverständlich haben wir noch immer ein paar Tische für euch frei, also reserviert gern fleißig weiter auf unserer Webseite unter www.sylt-wunderbar.de oder per E-Mail an bar@wunderbar.de. Damit uns so viele von euch besuchen können, wie nur irgend möglich, gibt es bei uns mittlerweile drei Belegungen, die ihr separat reservieren könnt: Auf der Terrasse entweder ab 17 Uhr oder ab 19.30 Uhr und/oder in der Bar ab 22 Uhr. 

Wir freuen und auf Euch! 🤩