Burger meets Schlager: Wir sind wieder da!

Burger meets Schlager: Wir sind wieder da!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr wir uns freuen: Ab dem kommenden Donnerstag haben wir wieder für euch geöffnet! 😀 Und nicht nur das: In Zusammenarbeit mit unserem Nachbarn Elo von der City Beach Box bieten wir euch sogar ein ganz neues Konzept für diese außergewöhnliche Saison an. Auf der freien Fläche vor der Wunderbar und der City Beach Box entsteht unsere neue Pop-Up-Terrasse, auf der unter Sonnenschirmen geschlemmt, getrunken und gefeiert werden kann. Die Burger kommen aus der City Beach Box, Getränke und Musik aus der Wunderbar. Vielen Dank auch an die Gemeinde Sylt, dass sie uns bei dem Genehmigungsverfahren für diese Terrasse unterstützt hat 

In der Anfangszeit starten wir von Donnerstag bis Samstag. Immer ab 17 Uhr könnt ihr bei leckeren Burgern 🍔, kühlen Getränken 🍺 und dem wunderbar-typischen Mix aus Schlagern und Charts 🎵 das Wochenende genießen. Ab 22 Uhr wird die Terrasse geschlossen und es geht in der Wunderbar weiter. Aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln ist Tanzen bei uns aber derzeit leider nicht möglich, und wir können euch ausschließlich an den Tischen bedienen. 

Das bedeutet: Wer sich einen Platz sichern will – sei es auf der Terrasse oder in der Wunderbar – sollte unbedingt rechtzeitig reservieren! Entweder über das Reservierungsformular auf unserer Webseite www.sylt-wunderbar.de oder per Mail an bar@sylt-wunderbar.de.

Bis bald, wir freuen uns auf Euch! 😍 Mega! Es geht wieder los! 🤩